DEINE MUDDA

Home »  DEINE MUDDA

Deine Mudda München

Im Deine Mudda München ist unter der Woche Barbetrieb angesagt, am Wochenende verwandelt sich die Location in einen Club. Patrick Butscher war einst Barkeeper im P1. Jetzt haben er und Andi Neumeyer, ehermaliger Spieler beim TSV 1860 München und Betreiber des “Hungriges Herz”, in der Thalkirchner Straße 10 eine Mischung zwischen Bar und Club eröffnet: das Deine Mudda. Obwohl der Club noch nicht sehr lange geöffnet hat, ist jedoch bereits bekannt, dass am Eingang ordentlich aussortiert wird. Im Inneren des Deine Mudda finden etwa 250 Nachtschwärmer Platz.

Die Bar öffnet ab 19:00 Uhr. Freitag und Samstag geht es von 23:00 bis 05:00 Uhr im Club so richtig rund. Mittwoch und Donnerstag geht es bis 01:00 Uhr.

Deine Mudda kann auch als Veranstaltungs-Location gemietet werden. Ob Geburtstag oder Weihnachtsfeiern, hier wird das Event auf jeden Fall ein voller Erfolg!

Eintritt und Preise im Deine Mudda München:
Ein Bier (0,33 l Tegernseer) kostet 3,50€, bewegt sich also im Münchner Mittel. Ein Longdrink kostet 9€, aber mit 5cl, also für Münchner Verhältnisse unter dem Durchschnitt. Der Eintritt ins Deine Mudda ist frei, außer wenn Fremdveranstaltungen abgehalten werden.

Musikrichtung:
Hip-Hop/Rap, RnB

Öffnungszeiten:
Mi, Do, Fr, Sa,

Kontakt:
089/23687703
hello@deinemudda-bar.de

Adresse:
Thalkirchner Straße 10
80337 München

Homepage:
https://www.facebook.com/deinemuddabar

IMG-20141117-WA0006