GRINSEKATZE

Home »  GRINSEKATZE

GRINSEKATZE DER CLUB
Techno vom Feinsten in den Optimolwerken

Von den Betreibern des Restaurants Grinsekatze wurde der gleichnamige Club eröffnet, der jedoch schon nach einem Jahr den Besitzer wechselte, doch zum Glück nicht den Namen. Wie dieser schon vermuten lässt, soll man sich auch im Club Grinsekatze München überraschen lassen. Insbesondere das Line-up sorgte des Öfteren für ein breites Grinsen auf den Gesichtern der Techno-Jünger. Freitags und samstags geht es ab 23 Uhr in der Grinsekatze München rund und wer keinen der angesagten DJs verpassen möchte, sollte den Veranstaltungskalender unbedingt im Auge behalten.

Der Eintritt in das Wunderland Grinsekatze München liegt zumeist bei 10 Euro und rein kommt eigentlich jeder, der weder aggressiv noch betrunken ist. Um jedoch bei hochfrequentierten Events nicht in der Warteschlange anstehen zu müssen, lohnt es sich, seinen Namen auf die Grinsekatze Gästeliste zu setzen. An einigen Freitagen im Monat findet die Partyreihe „What about Techno“ statt, bei der sich namhafte DJs an den Turntables verausgaben.

Auf dem Nightlife- und Partyareal Optimal Werke ist seit 2009 auch der Club Grinsekatze München zu Hause, der sich insbesondere bei den Techno-Jüngern einen exzellenten Namen gemacht hat. Freitags und samstags legen angesagte nationale und internationale DJs auf und verwöhnen ihr Publikum bis in den nächsten Tag hinein mit dem Besten was Minimal und Techno zu bieten hat. Hinkommen lohnt sich!

Grinsekatze der Club
Friedenstr. 10
D-81671 München
Germany

Telefon: +49 / (0)176 / 31324882
e-Mail: nedim@grinsekatzederclub.de
Internet: www.grinsekatzederclub.de

Inhaber: Ayhan Basoglu
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Nedim Basoglu