MONOMETRIQUE

Home »  MONOMETRIQUE


Diavolo der Ruhestörung. Schwitzen selbst im Sitzen; doch niemand sitzt mehr.

Kombinative Soundmelodik auf Taktmarsch zur Basssucht. Maximaler Minimal im Technouniversum vertont durch einen notorischen Klangfanatiker. Schaffender Modulator und lötender Alchemist der analogen Studiotechnik. Berauscht seit 1999! Eine Reise durch die Kultur des modernen Klanges mit einem einzigartigen Maßstab – mit Monomètrique!

Ende der 90iger Jahre entdeckte der damals noch 17 Jährige seine Faszination zur elektronischen Musik. Die Berufung zum Tonmischer und Produzenten war keine Frage von Sein oder nicht Sein. Das Ziel Monomètrique‘s ist es technische Grenzen zu erweitern und die Komplexität des eigenen Sounds zu steigern. Sein Stil ist unverkennbar und setzt neue Ansprüche an Perfektion. Selbstverständlich beherrscht er jegliche Art des Dj’ings und performt klassisch auf Platten und Mischpult bis hin zu Livesets mit Ableton und analogen Tonerzeugern.

Er überlässt es nicht anderen an analoger Studiotechnik zu forschen und entwickelt selbst hochwertige analoge Bauteile – vom Kabel bis hin zu Kompressoren.Der Vielseitigkeit seiner Interessen geschuldet, erfolgte sein bisher Erster und Einziger Release Ende 2009 auf dem Label Radioaktiva Records.

MYSPACE

FACEBOOK

BEATPORT

TWITTER

SOUNDCLOUD