PIMPERNEL

Home »  PIMPERNEL

Das Pimpernel ist nicht nur bekannt für seine bunte Mischung aus alt und neu, aus homo und hetero, sondern auch für seine langen Öffnungszeiten: Wenn anderswo die Stühle hochgestellt werden, geht die Party hier erst richtig los.

Kaum ein Club in München kann eine aufregendere Vergangenheit zurückblicken. In den 30er Jahren war die Location ein Etablissement und später ein Prostituiertentreff. Den meisten ist das Pimpernel noch als zugezimmerte Gay-Bar bekannt, in der Stars wie Freddy Mercury wilde Partys gefeiert haben sollen.

Seit einigen Jahren hat sich das Pimpernel einem breiteren Publikum geöffnet. Ob Homo oder Hetero, alte und neue Stammgäste, in dem Club in der Müllerstraße wird bis in die frühen Morgenstunden durchgefeiert. Wo auch immer die Clubtour einige Stunden vorher begann, nicht selten endet sie im Pimpernel. DJs präsentieren von Mittwoch bis Sonntag Disco-Sounds – Projektionen sorgen für Szene-Atmosphäre. Und doch verleugnet das Pimpernel mit seiner Inneneinrichtung aus dunklem Holz und rotem Plüsch, den verspiegelten Wänden und der kleinen Tanzfläche seine Vergangenheit nicht und bewahrt sich so sein unverwechselbares Erscheinungsbild.

https://www.pimpernel-muenchen.de/

Sven Künast
Pimpernel
Müllerstr. 56
80469 München
Kontakt:

Telefon: +49 89 – 23 23 71 56
Telefax: +49 89 – 23 23 71 57
E-Mail: info@pimpernel.de