jimmy
Kommentare deaktiviert für Sunshine Pub

Man könnte ihn auch den AFTER AFTER AFTER HOUR club nennen oder auch die Mutter aller After Hours in München – die „sonnenschein kneipe“ oder besser bekannt unter dem Namen SUNSHINE PUB

Wie es der Name bereits andeutet, ist auch dies kein eigentlicher Elektroclub, aber die Anlaufstelle für alle die die noch nicht genug haben und noch ein Bierchen oder ein Rüscherl zu sich nehmen wollen. Das PUB im angesagten Glockenbachviertel spielt meistens Partymukke und ist besonders nach Schließung der anderen After Hour Clubs Anlaufpunkt von einigen Feierenden. Das Personal ist immer sehr freundlich und die Stimmung kann man mit sehr unterhaltsam bezeichnen.

Man könnte bei den Öffnungszeiten fast sagen: 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag – stimmt bedingt (eine Stunde geschloßen wegen Reinigung).

Bei unserer Recherche haben wir für euch sogar eine Facebookseite gefunden:

https://www.facebook.com/SunshinePubMuenchen

Beschreibung
Der „Sunshine Pub“ in München: Ein Wohnzimmer, eine Institution, sagen die einen – eine alles Facettentreff, sagen die anderen. Hier treffen sich alle Facetten der Stadt. Jeder Tag ist anders, genau so wie die Leute… Wer um 7 Uhr morgens noch nicht nach Hause will sollte auf jeden Fall zum Sunshine Pub.
Der Pub ist noch den ganzen Vormittag gut besucht.
Publikum extrem gemischt, zugegebenermaßen auch ein bisschen abgedreht, aber wen störts um die Uhrzeit?

„Hier treffen sich alle Facetten der Stadt und das 23 Stunden am Tag“

– Partystimmung „Afterhour Pur“
– Nette Barkeeper
– Gute Atmospähre

Weitere Musikrichtung?
Ist je nach Puplikum verschieden!
Musik überwiegend Electro und Minimal. Desweiteren Gute Laune Musik, Techno, House, Club ( … auch gern per Musikwunsch)

Wir stellen die Wohlfühlatmospähre unserer Gäste in den Vordergrund mit Spass, Guter Partymusik sowie der Treffpunkt verschiedener Facetten